Direkt zum Inhalt

EM-SOFTWARE GmbH, Ismaning

Event-Management

Der Kunde ist ein nationales Unternehmen aus dem Bereich IT / Beratung und Entwicklung mit derzeit 15 Mitarbeitern, das seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist

Das Unternehmen hat eine sehr gute Auftragslage, so dass jeder Mitarbeiter voll ausgelastet ist. Die Geschäftsleitung möchte Ihren Mitarbeitern Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit zeigen und den Zusammenhalt im Team weiter stärken. In der Vergangenheit haben sie gute Erfahrungen mit Mitarbeiter-Events gemacht. Sie wandten sich an najka Agentur für die Planung eines zweitägigen Events.

Wir haben nun für unseren Kunden ein Angebot mit vier unterschiedlichen Vorschlägen für den gewünschten Ausflug 'two-happy-days' im Sommer 2015 erarbeitet. Da wir keine Budget-Angaben erhalten haben, variierten die Vorschläge von günstig bis spektakulär. Vorgegeben waren die Dauer (zwei Tage mit Übernachtung), die Personenzahl, der Wunsch nach outdoor-Aktivitäten und die maximale Entfernung vom Firmensitz.

Unser Kunde entschied sich für die spannendste Variante mit sportlichen Aktivitäten und einem urigen Hüttenabend an Tag eins und wunderbarem Naturgenuss mit viel geschichtsträchtigen Informationen an Tag zwei.

Nun wurde die Detail-Planung von uns ausgearbeitet, bis wir in ständiger Absprache mit den unterschiedlichen Locations einen minutiösen Ablaufplan für unseren Kunden erstellt haben. Durch unser sehr gutes Verhältnis mit den lokalen Anbietern konnten wir für unseren Kunden sehr vorteilhafte Preise verhandeln.

Der Ablauf der two-happy-days klappte wie am Schnürchen und auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. Wir haben uns sehr über die positiven Kommentare unseres Kunden und seines Teams gefreut:

Fazit:

'Spass, ein tolles Team und eine perfekte Organisation – mit diesen Zutaten war unser zweitägiger Ausflug ein unvergessenes Erlebnis. Die einzige Schwierigkeit wird, den Firmenevent nächstes Jahr noch zu toppen.
Vielen Dank an najka Agentur für die tolle Organisation!'
Georg Engl, Geschäftsführer bei EM-SOFTWARE GmbH