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Büroorganisation – nie wieder suchen!

Kommt Ihnen dieses Bild bekannt vor? Wir steigern die Arbeitseffizienz durch Büroorganisation

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Weg mit dem Chaos

Kreatives Chaos mag im Privathaushalt funktionieren, in deutschen Büros ist Unordnung ein nicht unerheblicher Kostenfaktor. Papierstapel auf dem Schreibtisch, chaotische Ablagestrukturen und übervolle E-Mail-Posteingänge kosten viel Zeit. Zeit, die Ihnen und Ihren Kollegen für die eigentlichen Aufgaben fehlt, Druck erzeugt und die Güte der Arbeit beeinträchtigt.

In der Tat korreliert Arbeitseffizienz in hohem Maße mit Ihrer Büroorganisation. Nur drei von fünf Arbeitstagen in der Woche sind in deutschen Büros heute produktiv. Also Vorsicht: Zu viel Chaos kann schnell zum Karriereknick werden.

Büroorganisation für mehr Arbeitseffizienz

Bis zu 20 Prozent effizienter könnten deutsche Büros arbeiten, würden die Mitarbeiter nicht laufend nach Unterlagen suchen oder überflüssige Arbeiten erledigen, die im Durcheinander entstehen. 

Büroorganisation ist daher ein Schlüssel für mehr Erfolg, Motivation und Effizienz. najka Agentur hilft Ihnen dabei, langfristig Kosten zu senken und Ihre Abläufe zu optimieren. Denn wer gut organisiert ist, arbeitet motiviert und produktiv. Das ist unsere Überzeugung und langjährige Erfahrung.

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Chaos oder Kuchen?

Die Vorteile einer effizienten Büro-Organisation

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Büroservice im Raum München

Egal ob Sie Freiberufler, Dienstleister oder ein kleines und mittelständisches Unternehmen in München und Umgebung sind:

Wir kommen zu Ihnen, lernen die Abläufe in Ihrer Firma kennen und packen auch gleich mit an: z.B. bei Ablage, Einkauf, Poststelle, Vertrags- und Versicherungswesen, KFZ- und Facility Management. Wir strukturieren Abläufe, ordnen, schulen, verhandeln mit Anbietern und hinterlassen Ihnen ein übersichtliches, durchdachtes und wohlgeordnetes Umfeld, in dem Sie sich voll auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können. Das versprechen wir Ihnen.

Ordnung, Struktur und Organisation

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Verwaltung, Strukturierung und Organisation von Unternehmen erhalten Sie unser geballtes Wissen. Und – Berater gibt es viele, wir sind die Einzigen, die Hand anlegen.

 

Diese Leistungen bieten wir unseren Kunden an:

  • Ein durchgedachtes und erfolgreich erprobtes Ordnungssystem
  • Organisieren, Strukturieren und Sortieren von Papierablagen
  • Ordnerstruktur und Dokumentbenennung in Onlineablagen, wie z.B. Microsoft Explorer oder Dropbox
  • Analysieren und Dokumentieren von Arbeitsabläufen, 
  • Prozessabläufen und Erstellen von Arbeitsplatzbeschreibungen

 

Lernen Sie uns kennen. Eine halbe Stunde reicht – wir besuchen Sie mit einem (selbstgebackenen) Kuchen. Sie lehnen sich zurück und hören zu, wir präsentieren Ihnen unverbindlich unser Konzept.

Einfach verwalten!

Büro-Organisation erleichtert Ihnen die Arbeit. 

Dabei möchte Ihnen dieses kostenlose eBook im PDF Format helfen.

Auf 15 Seiten erfahren Sie:

  • Wie Sie Ihre Verwaltung angenehm und effizient organisieren können
  • Wie Sie Kosten, Zeit, Platz und Nerven sparen
  • Was sich hinter den Begriffen Lean Office, Lean Administration, Kaizen, KVP und PDCA verbirgt
  • Tipps, die Ihren Arbeitsalltag sofort vereinfachen

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