Referenzen

Lesen Sie hier Auszüge von Leistungsbeurteilungen und dankbaren Kunden aus über 20 Berufsjahren des najka-Teams:

 
Büroorganisation Mitarbeitermotivation Eventorganisation

BCWS - Bauconsulting Wolfgang Schuh

"Vielen Dank an najka Agentur für die schnelle und detaillierte Überarbeitung meiner Texte. Ich kann sie für alle Arten von Text–Erstellung und –Überarbeitung wärmstens weiterempfehlen."
Wolfgang Schuh, Geschäftsführer

 

ChorusArt Productions GmbH, München / Berlin

"najka Agentur hat für meine Produktionsfirma ChorusArt eine neue Website aufgesetzt. Die Umsetzung allein war für uns nicht so entscheidend, wie die Weiterentwicklung des Images der Firma. Mit najka war es uns möglich, bereits im Vorfeld gemeinsam an den neuen Ideen zu arbeiten, sie hatten sofort einen Strukturierungsansatz und haben sämtliche Texte - nach nur einem Meeting - zweisprachig umgesetzt.  
Unsere Anforderung war eine schnelle Entwicklung und drei Wochen später konnten wir die gesamte Website abnehmen. Vielen Dank auch dafür, dass ihr Euch in eine völlig neue Contentmanagement-Plattform spielend leicht eingearbeitet habt.
najka Agentur ist wärmstens zu empfehlen!"

Rahel Juschka, Geschäftsführerin

 

EM-Software GmbH, Ismaning

"Spass, ein tolles Team und eine perfekte Organisation – mit diesen Zutaten war unser zweitägiger Ausflug ein unvergessenes Erlebnis. Die einzige Schwierigkeit wird, den Firmenevent nächstes Jahr noch zu toppen.
Vielen Dank an najka Agentur für die tolle Organisation!"
Georg Engl, Geschäftsführer

 

FJD AG, Kirchheim b. München

"Wir bedanken uns bei der Agentur najka für die effiziente und gleichzeitig sehr kreative Umsetzung unserer Web-Seite. Die Agentur hat unsere Wünsche und Vorstellungen komplett erfasst und ganz wunderbar in Form gebracht."
Susanne Modersohn, Projektleiterin

 

FormLAB GmbH, Gauting bei München

"Schon beim Einführungsgespräch wurde mir klar, dass ich mit der najka Agentur  die richtige Adresse gewählt hatte. Auf Fragen meinerseits wurden konkrete und schnörkellose Antworten und Hinweise gegeben. Hier paart sich Fachwissen mit Persönlichkeit. Professioneller kann es für den Kunden nicht gehen. Ich wünsche der najka Agentur weiterhin vollen Erfolg."
Klaus Dengler, Geschäftsführer

 

IT-Beratung Andreas Kiefer GmbH, München

"Eine selbst gewachsene Ablage erreicht irgendwann den Zustand des gemäßigten Chaos und der Plan dies 'irgendwann am Wochenende/Feierabend' aufzuräumen scheitert meist an der immer fehlenden Zeit. Dank der effizienten Arbeit der najka Agentur sind unsere Unterlagen nun perfekt durchorganisiert und mit einem Griff die gewünschten Dokumente zur Hand."
Andreas Kiefer, Geschäftsführer

 

Step Kids Education GmbH, Berlin

2016
"najka Agentur hat schnell und unbürokratisch Struktur und Transparenz in Prozesse und Ablagesysteme der Verwaltung gebracht und diese auch noch charmant den Kolleginnen und Kollegen vermittelt. Vielen Dank dafür!"
Johannes Nagel, Geschäftsführer

2018
"najka Agentur hat die Befragung im vorgegeben Zeit- und Kostenrahmen professionell umgesetzt. Die Ergebnisse haben uns wertvolle Erkenntnisse und Verbesserungsvorschläge geliefert. Gerne empfehlen wir najka jederzeit uneingeschränkt weiter und freuen uns auf die Fortsetzung der exzellenten und vertrauensvollen Zusammenarbeit"
Johannes Nagel, Geschäftsführer

 

Team Teconet GmbH, München

"Seitdem unser Server von najka Agentur geordnet und dokumentiert wurde, ist alles übersichtlich. Die klare Ablagestruktur spart uns Zeit und Nerven, vielen Dank dafür!"
Gerhard Brunner, Geschäftsführer

 

WTS Steuerberatungsgesellschaft mbH, Raubling/Kolbermoor

"…den wunderbaren Songtext von Silbermond „…es reist sich besser mit leichtem Gepäck“ können wir dank der Unterstützung des charmanten Damenteams von najka bei unserem Aufbruch in eine neue Büroumgebung wörtlich nehmen. Vom ersten Kennenlernen an war die Zusammenarbeit von Offenheit, Sympathie und aktiver Hilfe geprägt. Wir werden gerne wieder mit najka zusammen arbeiten!"
Andreas Ochsner, Geschäftsführer

 

DSDV (Deutscher Snowboard Dachverband e.V.), München

 "… Ihr (Frau Jorgas) Aufgabengebiet als Geschäftsstellenleiterin umfasste folgende Bereiche:

- Umfassende Betreuung der Verbandsmitglieder
- Korrespondenz / Telefon
- Pflege und Aktualisierung der Datenbanken
- Strukturierung der Büroverwaltung
- Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Betreuung des Renn-Büros

 

Während ihrer Tätigkeit in unserem Hause war Frau Jorga hochmotiviert und identifizierte sich stets voll mit ihren Aufgaben (…). Ihr Arbeitsgebiet beherrschte sie umfassend und souverän. Desweiteren können wir sagen, dass sie selbstständig nach klarer, durchdachter eigener Planung arbeitete und stets sehr gute Lösungen erzielte."

EUROPE Hotels / Hotel Erzgießerei, München

"… Frau Schoch war als Verkaufsrepräsentantin in unserem Haus tätig. Zu Ihren Aufgabengebieten gehörten folgende Tätigkeiten:

- Betreuung eines festen Kundenstammes
- Weiterentwicklung des Geschäfts mit bestehenden Kunden
- Gewinnung von Neukunden
- Durchführung von Präsentationen der Hotelkette bei Messen und Ausstellungen
- Abwicklung von Reklamationen
- Marktbeobachtung und Berichterstattung an die Geschäftsleitung

 

Ihr Aufgabenbereich (…) wurde innerhalb eines Jahres auf unsere beiden Häuser in Stuttgart und den drei spanischen Hotels erweitert.
Vertretungsweise konnte Frau Schoch auch die Assistenz der Geschäftsleitung und die Leitung der Konferenzorganisation zusätzlich zu ihrem Aufgabengebiet übertragen werden. Die Vertretungsdauer erstreckte sich in einem Fall auf 3 Monate."

 

imPulsiv Freizeit- und Sportbetriebe GmbH, Freiburg

"… Frau Schoch hat alle ihr übertragenen Arbeiten mit sehr großem Fleiß und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ihre Ausstrahlung und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden war stets vorbildlich …"

 

tomaxx GmbH, Aschheim b. München

"… In ihrer Funktion als Assistenz der Geschäftsleitung umfasst Frau Jorgas Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten

Organisation / Back Office
• Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen
• Terminkoordinierung
• Reiseplanung, -organisation und Kostenabrechnung
• Organisation und Durchführung des Firmenumzugs
• Geschäftskorrespondenz (in deutscher und englischer Sprache)
• Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
• Erstellung von Sitzungsunterlagen, Präsentationsmaterial und Protokollen
• Erstellung von Statistiken und Dateien
• Vertrags-Verwaltung
• Arbeitszeit-Verwaltung
• Ablage/Archivierung

 

Marketing
• Organisation (Vorbereitung und Durchführung) von Kunden- und Firmenevents
• Erstellung von Firmen-CI und Produktunterlagen
• Erstellung und Pflege der Firmen-Webseiten
• Koordination von externen Dienstleistern

 

(…) Frau Jorga besitzt die Fähigkeit, sich komplexen und schwierigen Anforderungen unvoreingenommen zu stellen. Mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten und exzellenter Fachkompetenz gelingt es ihr, praktische Lösungen aufzuzeigen und zu entwickeln. Dabei arbeitet sie stets sehr selbstständig und eigenverantwortlich mit größter Sorgfalt und Genauigkeit. Durch ihre ausgezeichneten Erfahrungen im Umgang mit modernsten Büroorganisations- und Kommunikationsmitteln unterstützt sie die Mitarbeiter anderer Abteilungen professionell. Sie zeigt sich dabei zu jeder Gelegenheit uneingeschränkt flexibel und hilfsbereit. (…)


Wir bedanken uns für ihre bisher geleistete stets hervorragende Arbeit und hoffen auf eine noch lange währende so positive Zusammenarbeit."