Elisabeth Schoch, M.Sc., Geschäftsleitung

   

"Marketing und Büroorganisation waren schon immer meine große Leidenschaft. Als gebürtige Norwegerin startete ich meine berufliche Laufbahn in einem Münchner Vier-Sterne-Hotel. Hier habe ich die Marketing-Abteilung aufgebaut und später auch weitere nationale wie internationale Filialen betreut. Anschließend war ich lange Zeit als Assistentin der Geschäftsführung tätig und mit der Leitung der Konferenzorganisation betraut. Seit sieben Jahre bin ich neben najka freiberuflich in der Sprachförderung tätig. Hier konnte ich wertvolle Erfahrungen darin sammeln, wie sich Unternehmen erfolgreich organisieren."

Kompetenzen:

  • Studium „Hotel und Tourismus Management“ an der University of Surrey, London
    Abschluss als B.Sc. (Bachelor of Science) und M.Sc. (Master of Science)
  • 8 Jahre Marketingerfahrung in internationaler Hotellerie
  • Expertise als Geschäftsleitungsassistenz
  • Konferenzorganisation und Bankettmanagement
  • Eigenes Unternehmen für Sprachförderung
  • Hohe Sprachkompetenz in Deutsch, Englisch, Norwegisch, Schwedisch und Dänisch. Gute Kenntnisse in Französisch

 Meine Aufgaben in der najka Agentur:

  • Administration
  • Finanzen
  • Marketing
  • Kundenbeziehungen
 
najka