Annette Jorga, Dipl.-Soz., Geschäftsleitung

 

   

"In bald 20 Jahren Berufserfahrung als Abteilungsleiterin und Managementassistenz ist meine Überzeugung gewachsen, dass vor allem zwei Faktoren für einen reibungslosen und effizienten Büroalltag wichtig sind:

  • Ein gut organisiertes Backoffice, das bedeutet, die Verwaltung und der tägliche Ablauf.
  • Zufriedene Mitarbeiter, die sich wertgeschätzt fühlen und sich aktiv in das Firmengeschehen einbringen.

Sind diese Faktoren gesichert, kann sich das Unternehmen voll und ganz auf die Zufriedenstellung seiner Kunden konzentrieren.

Gemeinsam mit meiner Partnerin unterstütze ich heute bei najka andere Firmen darin, sich in der modernen Geschäftswelt zu organisieren und nachhaltig am Markt zu positionieren. Meine Erfahrungen bringe ich in die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein auf ihrem Weg in die Zukunft."

Kompetenzen:

  • Studium der Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU), München, Nebenfach: Arbeits- und Organisations-Psychologie
    Abschluss: Diplom
  • 20 Jahre Praxiserfahrung als Abteilungsleiterin Marketing & Geschäftsleitungsassistenz
  • Expertise in Messebetreuung und -organisation
  • Eventorganisation

 Meine Aufgaben in der najka Agentur:

  • Marketing
  • Kommunikation
  • Content-Management
  • Kundenbeziehungen
 
najka